Branche wählen:

Wichtige Informationen über die WEX-Papier-Produkte

Hier sind ein paar der am häufigsten gestellten Fragen an unseren Service-Team.

Für alle sonstigen Fragen, stehen wir Ihnen natürlich immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

In welchen Verkaufsgrößen können wir bei Ihnen einkaufen?

Wir bieten unseren Kunden drei verschiedene Packaging-Lösungen je nach Unternehmensgröße an. Bei uns können Sie die für Ihr Unternehmen wirtschaftlichste Paletten-Größe wählen, von SMALL über MEDIUM bis hin zu X-LARGE für Großverbraucher. Die entsprechenden Verpackungsgrößen zu den Produkten entnehmen Sie bitte den jeweiligen Preislisten.

 

Wo finde ich die Preislisten?

Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage mit Mengenangaben. Sie können uns telefonisch, per E-Mail oder via Anfrageformular erreichen. Anschließend erhalten Sie von uns ein Angebot zum angefragten Produkt.

 

Wie kann ich WEX-Papiere bestellen?

Am schnellsten telefonisch durch einen Anruf bei unseren MitarbeiterInnen Jadranka Nesic (DW 14) oder Beate Buchegger (DW 23). Gerne aber auch via Anfrageformular oder per E-mail an office@wex-papier.at

 

Wie funktioniert das Branchenauswahltool?

Durch einen Klick auf das Branchenauswahl-Tool klappt ein Drop-Down-Menü heraus. Jetzt klicken Sie einfach auf Ihre zutreffende Branche. Dann wird automatisch eine Übersicht der für Sie richtigen WEX-Reinigungspapiere erstellt. So erhalten Sie rasch eine Übersicht über die für Sie richtigen WEX-Produkte.

 

Wohin werden WEX-Papiere versandt und wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb von Österreich liefern wir versandkostenfrei.

 

Kann ich WEX-Papiere auch in Deutschland beziehen?

Ja. Wir liefern auch gerne nach Deutschland. Je nach Umfang der Bestellmenge können die Lieferkosten unterschiedlich hoch sein. Wir informieren Sie darüber gerne vorab.

 

Kann ich mich hinsichtlich Anwendung beraten lassen?

Selbstverständlich. Unser Mitarbeiterinnen Jadranka Nesic und Beate Buchegger stehen Ihnen für alle Fragen gerne zur Verfügung. Wir stellen Ihnen sehr gerne auch Produktmuster zur Verfügung.

 

Welche Arten der Bezahlung bieten Sie an?

Sie können bei uns ausschließlich auf Rechnung mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen netto einkaufen.

 

Welche Zertifzierung hat ACR?

Die ISO 9001:2008 Zertifizierung ist heute eine weltweit anerkannte Zertifizierung für Qualitätsmanagement in Organisationen verschiedenster Branchen und Größen.

Durch die Zertifizierung wird bestätigt, dass alle Prozesse und Aktivitäten der ACR den höchsten qualitäts- und Normansprüchen entsprechen.

 

Was ist das ECO-Label?

Das ECOLABEL ist das europäisch anerkannte EU-Umweltzeichen. Das 1992 durch eine EU-Verordnung eingeführte freiwillige Zeichen hat sich nach und nach zu einer Referenz für Verbraucher entwickelt, die mit dem Kauf von umweltfreundlicheren Produkten und Dienstleistungen zu einer Verringerung der Umweltverschmutzung beitragen wollen. Alle Eco-Label-Produkte werden von unabhängigen Institutionen regelmäßig überprüft.

 

Was sagt das Food Safety Zertifikat aus?

Das Food Safety Zertifikat ist ein international einheitliches Zertifizierungssystem für die Lebensmittelindustrie zur Gewährleistung der Lebensmittelsicherheit bei der Erzeugung von Lebensmittel. Es bestätigt im Wesentlichen dass unsere Produkte im Lebensmittel-Hygiene-Bereich unbedenklich verwendet werden können.

 

Ein Teil der WEX-Produkte sind auch FSC und PEFC zertifiziert. Was ist das?

Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein ist für uns als Unternehmen wichtig. Daher vertreiben wir hauptsächlich zertifizierte Produkte. Das FSC Zertifikat kennzeichnet Holz-Produkte aus nachhaltiger Waldnutzung. Die Forstbetriebe arbeiten dabei besonders nachhaltig.

 

 

Das PEFC Logo ist ein internationales Waldzertifizierungssystem. Es bestätigt dass das für die Papierherstellung verwendete Holz aus nachhaltig und naturnah verwalteten Wäldern stammt.